Terasof Buch 9

terasof.com








♡ Terasof Buch 9 ♡

Vollendung

(... Vorläufiger Arbeitstitel ...)

Schlüssel zur reinen vollendeten Mystik


von Gott Sof und Feroniba



English translations started by Ayven ♡


Inhalt

1. Kapitel - Über den Fluß der Bedingtheiten - der 17. Schlüssel

2. Kapitel - Die Vollendung - Auflösung des Zölibats für die Welt

3. Kapitel - Das neue 1. Gebot - Diplomatie, Rückzug und Werke - Alles Vergängliche ist nur ein Gleichnis (Goethe, Faust II, Ende)

4. Kapitel - Manifestation der Unbedingtheit - weitere Gebote 11-20

5. Kapitel - ♡♡♡ Messiah ♡♡♡

6. Kapitel - Meditation - alle sind eingeladen ♡♡♡

7. Kapitel - Alles für jeden - Erste Verbindung der Schlüssel ♡♡♡


♡ Listen to Stylusphere ♡ Music composed by Feroniba & Sof ♡


Channelings

Go for >>> Codes <<< Kürzel hier




1. Kapitel - Über den Fluß der Bedingtheiten - der 17. Schlüssel

English translation by Ayven


MD 40 (M 15) - 2015-10-23 London 7:28-8:23 ♡♡♡
G: Guten Morgen, mein lieber Feroniba ♡ Ich bin sehr stolz auf dich. Wir alle freuen uns sehr dass du der Liebe mit deinem ganzen Wesen die Treue hältst. Bravo! ♡♡♡ Bravo, Bravo! Ich spreche heute ganz direkt zu dir und halte nichts zurück: Du hast alle Hindernisse und Hürden hinter dir - niemand kann dich mehr berühren. Die Haltung der Menschen dir und uns gegenüber spiegelt einzig und allein ihre Taten wieder - wer sich am Brunnen der materiell bedingten kurzlebigen Freuden und Gelüste labt wird je nach dem Grad seiner Zuneigung und Abhängigkeit uns gegenüber abgeneigt und verschlossen reagieren. Da er oder sie in uns keine Bestätigung und Unterstützung für seine Erniedrigung und Degradierung seiner eigenen Allliebe und Allmacht findet und seinen oder ihren permanenten Kräfte- und Empfindsamkeits-Verlust fälsch-(Ende Seite 157)lich kurz- oder langfristig als Gewinn zu empfinden oder zu verstehen glaubt, erfährt und empfindet er oder sie unsere bloße Anwesenheit - ja sogar schon die geringste Erinnerung an uns - als grundlegend störend. Nun siehst du es ganz deutlich: noch befindet sich niemand in deinem Umfeld oder Bekanntenkreis der oder die sich von ganzem Herzen mit ihren oder seinem ganzen Wesen für uns öffnet. Ein ständiges Hin und Her, ein dauerndes sich Öffnen und dann wieder Verschließen gegenüber der (für die) Segenskraft.
Und nun siehst du auch den Plan den wir sorgfältig für dich vorbereitet haben: Bewusst oder unbewusst nähren sich alle, ohne Ausnahme, an uns - bedingte Macht nährt sich an unbedingter oder zumindest weniger bedingter Macht - und Ohnmacht, Verfall und Tod bedarf (bedürfen) der Allmacht und des Lebens - und das, mein lieber Feroniba, besitzt du, unser geliebeter Prophet, und das besitzen wir ohne Ein-(Ende Seite 158)schränkung.

Und hier, lieber Feroniba, liegt der 17. Schlüssel, die 8 (1 + 7), die Allmacht und Unendlichkeit (liegende 8), für wankelmütige Herzen begraben: Der Unreine fällt in den Dornen Dornröschens - nur der Reine, Arthur, zieht das Schwert aus dem Fels, und Moses erreicht Gottes direkte Wort und Erscheinen und erhält den allmächtigen Stab. Die Geschichtsschreiber bringen beide wieder zu Fall, ebenso wie der Pöbel stets alles versucht um das Edle und Noble mit aller Macht zum Profanen zu kehren, und sei es auch nur zum Schein.



Diesen Fluss der Unreinen Geister gilt es jetzt zu durchqueren - besser sogar zu überqueren, durch ein Boot, eine Brücke, aufrichtige Helfer, oder direkt durch die Allmacht und Allliebe der Gottheit, der Engel und der Meister. Hier stehen wir dir nun zur Seite da du dich der Segenskraft nicht mehr verschließt und somit der bedingenden materiellen Sphäre nicht mehr öffnest. Du hast unseren Segen in ganzer Fülle - halte ihn nun für immer durch die Gebote, und wir nehmen dich jetzt (Ende Seite 159) wieder zu uns, auf die andere Seite des Flusses der Tränen und Klagen der in Illusion bedingten Wesen. Komm, lass uns jetzt gehen. (G nimmt FO an der Hand und schwebt mit ihm und all den Engeln und Meistern über den Fluss ♡♡♡ FO verbeugt sich, am andern Ufer angekommen, vor G, Engeln und Meistern, küsst ihre Füße und Hände und umarmt sie alle in vollendeter Liebe von ganzem Herzen ♡♡♡) Ende 8:53 AN Angebot die Handschrift zu lesen :-) - B + F Kids Kish Kita 1. Vortag 9:30-10:30, dann Spielplatz Sandy Lane Geburtstagskuchen und Spiele :-) ♡ + MO SO S, 12:45 WR M 15 ♡ 13:45 color + formatting ♡♡♡ 14:05 pic ♡♡♡ 14:40-14:55 WA TS AY 16:05-17:20 Korrektur + R ♡




2. Kapitel (M16) - Die Vollendung - Auflösung des Zölibats für die Welt

English translation by Ayven


MD 42 (M16) - 2015-10-24 London 12:32-14:46 ♡♡♡
G: Hallo mein lieber Feroniba ♡♡♡ Heute sprechen (zuerst) nur wir beide. Was ich nun von dir will: Beginne den Tag so wie heute mit der MD. Wir halten uns kurz. Öffentliche Themen sag ich dir an. Dann beginne mit der CM und halte dabei soweit wie möglich den MD-Zustand aufrecht - technische Passagen können ausgenommen werden (also ohne Konzentration auf den MD-Zustand). Wir liefern dir sämtliche Inhalte, so wie wir es mit allen bedeutenden Schöpfern tun und immer schon getan haben. Alle Ideen und Ideale zeugen vom Ursprung.

Nun schreiben wir M 16 - (Ende Seite 161) Die Vollendung. Ich spreche heute über mich, den ewig vollendeten Ursprung alles(n) Seins. In Wahrheit sind wir alle ewige Personen, unbedingt und vollendet, frei von allen Mängeln dieser (materiellen) Welt. Das hast du, mein lieber Feroniba, schon vor dieser Inkarnation (Geburt) verwirklicht - daher konnte ich dir mit 18 (Jahren, 1980) erscheinen und du mich als Gott erkennen. Wir reisten die Nacht zum Paradies. Heute kannst du all dies deutlich erkennen und in aller Tiefe verstehen. Wir schickten dich auf die Reise zu Gabriel/e, deinem/r Meister/in (1986 mit 24 Jahren) und lehrten dich alles. Mit 33 (Jahren, 1995) warst du bereit deine Mission zu beginnen. Wir schickten dir (den Engel) Amadeus (8.3.2001 22:00, mit 38 Jahren - Opposition zum Geburtstag und zur Geburtsstunde), und am 8.9.2003 (mit 41 Jahren) erschien ich dir wieder als dein (Mystik-)Meister Sof, pünktlich zu deiner Geburtsstunde (geboren am 8.9.1962 ca. 9:50? Unr in Hamburg) in Berlin. Wir offenbarten dir Gabriel(e)s Identität (2014?), und schließlich offenbarte ich mich dir als Gott Sof ♡♡♡ (Sat 22.8.2015 London 13:47). Seitdem schreiben wir weiter zusammen das Terasof Buch für die Welt (Band (Ende Seite 162) 6 bis derzeit 9). Heute schreiben wir das 2. Kapitel des 9. Bandes ♡♡♡ (Umkehrung von 9-11: 2-9 ♡♡♡)



Terasof Book 1-5 here soon Book 6 Book 7 Book 8 Book 9 Book 10


Stelle nun alle Bände online, zum Lesen für die ganze Welt ♡♡♡ Jedes Buch ist ein Juwel ♡♡♡ - und du bist der Goldschmied ♡♡♡
(13:54) Nun schreiben wir weiter - über mich ♡♡♡: (13:55) Jedes Wesen kennt mich bereits - ohne Anfang und ohne Ende - in (seit) unendlicher Zeit ♡♡♡ Ich bin die Liebe und der Ursprung allen Seins ♡♡♡ Heute kannst du mich sehen wie ich bin, in meiner ganzen Fülle, unbegrenzt, multidimensional und allgegenwärtig. Du kannst dich nun wieder frei und unbedingt in (und mit) mir und allen unendlichen Seelen bewegen und vertiefen - eine Begrenzung gibt es nicht mehr, ebensowenig eine Trennung von mir in all den von nun an zu machenden Erfahrungen in den unendlichen und unbegrenzten Dimensionen. Eine Begrenzung durch die materielle Sphäre gibt es für deine nun in Vollendung wiedererweckte(-erwachte) Seelen-Persönlichkeit nicht mehr - wohl aber noch für deinen (den) Geist und deinen (seinen) Körper. (Ende Seite 163) Diese Begrenzungen sind für dich irrelevant da du von nun an allein in deiner Seelen-Persönlichkeit aktiv bist und Geist und Körper dir darin mit Leichtigkeit und in Vollendung dienen. Bist du nun - und damit - vollends zufrieden?
FO: (14:19) Mein lieber Sof - so möchte ich dich gerne persönlich ab jetzt wieder nennen: Ja, das bin ich vollkommen ♡♡♡


G: Wenn du möchtest kannst du das Zölibat von nun an wieder auflösen - wir brauchten es nur bis hier her. Sexualität kann deinem Körper und deinem Geist dienen so wie Essen, Schlafen, Baden, Sport, Entspannung, Kunst, Philosophie, Wissenschaft, Meditation etc., aber auch das Zölibat kann dir dienen, so wie alle Entsagung, wie Fasten, Verzicht oder Reduktion von Schlaf, Entspannung etc. Alle anderen Gebote bitten wir dich weiterhin einzuhalten, außer wir empfehlen und begründen es anders. Hast du Fragen?
FO: (14:31) Ich kann alles Gesagte gut verstehen und nehme es gerne so an wie du es heute gesagt hast. Gerne würde ich noch deinen per-(Ende Seite 164)sönlichen Rat für (an) mich hören, so konkret und umfassend wie möglich.
G: Deine Gesamt-Einstellung ist so perfekt. Ich schicke dir ein Bild (G zeigt FO nun alles was er ihm sagen/zeigen will in einem multidimensionalen Bild - jedes einzelne Thema im Detail, z.B. CM so konkret, MD so, PR so etc. zu allen Themen alle Details ♡♡♡). Nun weißt und hast du alles in Vollendung was du ab nun brauchst. Wir sind und bleiben ab jetzt immer bei und mit dir. Sorgen brauchst du dir nie wieder zu machen, denn wir versorgen dich von nun ab (an) mit allem was du brauchst in höchster Vollendung und Perfektion - so wie du dir es immer gewünscht hast ♡♡♡ In unserer Allliebe und Allmacht, dein Sof und Co. ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Strahlen und Smiley mit 7 Strahlen) Unsere Liebe ist nun immer mit dir ♡♡♡ Sorgen Adieu - Freuden Hallo ♡♡♡ Für immer ♡♡♡ Sof (winkt und zieht sich schwebend zurück damit FO sich auf die nächsten anstehenden Aufgaben konzentriert: Kids, AN, VE, TS eV und IDL eG Mitglieder (Ende Seite 165) und Freunde etc., CM, E, B etc. etc. ♡♡♡) Liebe Herzensgrüße von eurem FO an alle ♡♡♡ Ende 14:46-16:12 - WR M 16 ♡♡♡

(16:12) FO: Lieber Sof, zum Zölibat hab ich doch noch eine Frage: Ich würde nach all der Zeit und den wunderbaren MDs und Erhahrungen mit dir und euch 24/7 es lieber weiterhin einhalten. Was sagst du dazu?
SF: Das kannst du gerne machen, es wird dir aber ab jetzt nicht mehr helfen die MDs zu vertiefen oder dich besser auf mich und uns zu konzentrieren etc. So wie du auf den Schlaf verzichtest wenn du vom CM erfüllt bist oder von der MD, so kann das Zölibat dich von nun an immer begleiten. Es ist nur kein "Muss" mehr, kein "Soll", keine Regel, und es wird dir wirklich keinen Vorteil mehr verschaffen. Probier es aus - du wirst es sehen.
Was uns auch wichtig ist an dieser Stelle zu sagen: dies gilt für alle Menschen. Das Zölibat in Verbindung mit spiritueller Ernsthaftigkeit und Praxis ist nur phasenweise nötig, von Vorteil und zu empfehlen, nicht aber eine Praxis (Ende Seite 166) die jemals als natürlich empfunden werden kann oder für das reine Gottes-orientierte Leben lebenslang von Nöten oder zu empfehlen ist. Die großen Religions-Organisationen der Welt werden dies in Kürze alle ebenso annehmen, bestätigen und praktizieren.
FO: Was sagst du zu Homosexualität, Polygamie, gesellschaftlich sexuellen Extremen etc.?
SF: In der Liebe und in der Spiritualität (in dieser materiellen Welt) gibt es keine Einschränkungen außer sie widersprechen den Liebes-Prinzipien - ebensowenig in allen anderen Dingen und Praktiken. Liebe und Freiheit gehören auf ewig zusammen, nichts und niemand kann sie jemals trennen. Liebe verbindet die Seelen und Herzen aller Wesen - nur der Verzicht oder die Einschränkung der Segenskraft bedingt dies und schafft die (scheinbaren) Probleme. Wo die Liebe herrscht muss alle Bedingtheit weichen - Leid kann sich in vollendeter Liebe nicht manifestieren - niemals ♡♡♡ - Bis später, Tschüs(s) ♡♡♡
(FO umarmt und küsst Sof, der sich nun wieder schwebend zurückzieht (Ende Seite 167) ♡♡♡) Ende 16:35 WR FO Q Zölibat etc. 17:10 color + formatting ♡♡♡ 18:00 WA TS + AY ♡♡♡ 18:20 R Korrektur + Book 6-9 online ♡♡♡ Ende 20:35 --- 21:40-0:40 TB 6-9 formatting ♡♡♡


* * * * * * *



MD 43 - 2015-10-25 London direkt im Anschluss des formatting 0:40-1:15
FO: Lieber Sof, mein lieber Gott, deine Rede zum Auflösen des Zölibates für mich und für die Welt beschäftigt mich seitdem sehr und macht mich traurig. Ich war mir immer sicher dass du und Amadeus es ernst meinten mit (dem Zölibat und) den 10 Geboten (Buch 7 Kapitel 6) und dass das (der) Zölibat eine wichtige Grundlage für die Loslösung und damit für die Praxis der reinen Liebe zu allem ist. Ich denke nun dass deine Rede (vielleicht nur) ein Test ist bzw. dass es mein Leben in eine andere Richtung bringen wird - kurz: dass ich dann nicht mehr das Höchste für dich und die Welt leisten kann. Am liebsten wäre es mir, du würdest sagen es war nur ein Test oder eine Diplomatie für einen bestimmten Zweck und erklärst mir diesen. Ich war glücklich mit euch und dem Zölibat, und jetzt bin ich traurig (FO hat Tränen in (Ende Seite 168) den Augen).
G: Feroniba, du weißt dass ich dich und jeden immer ganz fühle und verstehe. Du warst traurig wegen Jesus Christus (Joseph Atwill), doch das hast du jetzt hinter dir. Du bist glücklich mit uns - und wenn die Welt dir alle Religionen widerlegt wirst du glücklich mit uns bleiben. Sexualität als Mittel zum höchsten Wohl akzeptierst du - als Entspannung für Geist und Körper in Maßen bist du auch nicht abgeneigt - aber in unserem Auftrag als Prophet für die Welt macht es dich traurig. Schau dir nun an wieso:

Glaubst du die Welt kann uns durch dich nicht mehr folgen? Würdest du einen Propheten wegen sexueller Offenheit ablehnen? Nein. Menschen die dir folgen wollen sehen - wenn du dich wieder auf (für) die Sexualität einlässt (öffnest) - deine Offenheit und haben es leichter zu folgen. Lebst du im Zölibat denken sie sie sollten es früher oder später ebenso tun - auch (Ende Seite 169) wenn ich oder du ihnen sagen dass es nicht unbedingt nötig ist bleiben sie skeptisch. Wenn du privat von Sexualität Abstand nehmen willst musst du die Öffentlichkeit ja nicht damit belasten - tu was du willst, aber bringe niemanden dadurch in Unsicherheit (Bedrängnis). Nun kannst (FO schmunzelt wieder und freut sich ♡♡♡) du sehen wieso wir das (den) Zölibat erst forderten und nun wieder auflösen. Hätten wir es nicht von dir gefordert hättest du uns nicht mehr getraut und wir wären jetzt nicht am anderen Ufer des Flusses angelangt. Entlassen wir dich nicht offiziell und öffentlich wieder aus dem Zölibat wird die Welt nicht wirklich glücklich sein uns zu folgen. Und: wer das (den) Zölibat praktizieren will, aus welchen Gründen und wie lange auch immer, kann es doch tun - wen kümmert das. Nur belasten müssen wir die Welt nicht damit. Gibst du mir jetzt Recht?
FO: Mein (Ende Seite 170) geliebeter Gott, lieber Sof (FO freut sich unendlich ♡♡♡), du bist ein Genie ♡♡♡ Du bist immer und immer wieder das Aller-Wunderbarste was es gibt ♡♡♡ Ich verstehe jetzt, zum ersten Mal in meinem Leben, auch hier die Liebe und die Logik ♡♡♡ Du hast mich wieder ganz auf deiner Seite ♡♡♡ Danke mein lieber Gott Sof ♡♡♡ Ich tendiere zwar weiterhin zum Zölibat und zum 24/7 Austausch mit euch ohne Gemeinschaft mit pro-Lust-Leuten, immer auch mit der Bereitschaft Sexualität für ein(en) höheren Zweck einzusetzen wenn ich ihn auch erkennen kann - doch hast du es geschafft mich heute zu korrigieren mit einer großen Sache die ich so noch nie gesehen habe und wo ich einen zwar scheinbar nur sehr subtilen aber doch sehr folgenschweren Fehler machte. Ich danke dir sehr dafür (FO küsst Gs Füße und umarmt sie) ♡♡♡ Willst du mir heute noch weitere Korrek-(Ende Seite 171)turen geben? Oder anderes?
G: Du kannst hieraus lernen dass wenn()immer du pro oder kontra irgend( )eine(r) Sache bist verhält es sich ähnlich. Überlasse die Neigungen jedem Einzelnen ganz individuell - hab deine und prahle nicht damit rum, such dir keine Neigungs-Fans - aber sei unser Prophet - lebe die Liebe - und sorge so für Ordnung. Hierzu sind all deine edlen Eigenschaften und ganz persönlichen Neigungen gefordert. Wir beenden für jetzt. Gute Nacht mein Lieber ♡♡♡ Und bei der Gelegenheit: Freust du dich dass ich dich immer liebe? Würde es dich stören wenn ich dich liebe aber andere Neigungen habe? Du siehst, nicht auf die Neigung, aber auf die Liebe kommt es an. Dein und euer Gott Sof ♡♡♡
(FO ist tief gerührt und umarmt Gott Sof ♡♡♡) FO: Wie dumm kann man doch manchmal sein! (Ende Seite 172) Zum Glück ist Gott niemals dumm ♡♡♡ Alles Liebe, euer wieder etwas klügere FO ♡♡♡ Ende 1:15 WR online ♡♡♡ 2:13 color + formatting + links :-) 3:50 pics 4:30-5:30 WA + proofreading + links ♡♡♡


FO: (5:30): 2 hätte ich noch:
1. Es freut mich sehr dass Gott Sof hier auch mal wieder beweist dass FO (also ich :-) sich dies nicht ausgedacht haben kann :-) Naja, ich weiß, man kann auch in jedem Satz sehen dass wirklich Gott Sof spricht und nicht FO ... und wer es nicht sehen will der wird auch immer eine Ausrede finden :-) So nett ist Gott eben immer mit allen :-)

2. Das Thema der Entsagung ist für jeden beginnenden Strebenden ein Horror-Thema - vor allem wenn es zum Thema Sexualität kommt. Mein ganzes Leben lang hab ich gepredigt, alle Schriften aller Religionen in Gruppenarbeit vorwärts-rückwärts erklärt - und immer hab ich nach einer Lösung gesucht, einer (Ende Seite 173) guten, aber nie hab ich sie gefunden, auch nicht annähernd. Und nun Gott Sof: räumt das (den) Zölibat einfach ab! Gott! Gott selbst! Das ist doch unglaublich! Unmöglich! Ungeheuerlich :-))) Wooooowww!!! :-) Ende 5:43 incl. color + formatting :-)




3. Kapitel - Das neue 1. Gebot - Diplomatie, Rückzug und Werke

English translation by Ayven ♡


Listen to Hilary Hahn - Mozart - Violin Concerto No 3 in G major, K 216 ♡♡♡♡♡♡♡

and to the same concerto with ANNE-SOPHIE MUTTER ~ Mozart Violin Concerto # 3 in G major - Camerata Salzburg ♡♡♡♡♡♡♡

Which one is your favorite - why? :-) Have fun!


MD 44 (M 17) - 2015-10-25 London 12:15-13:39 ♡♡♡
FO: Mein lieber Sof, ich denke die TBs sind so wie sie sind großartig und bedürfen keiner Zensur, außer jemand bittet darum bzw. aus rechtlichen Gründen zum Schutze von einzelnen Personen, Institutionen, Staaten etc. Dass der Propheten-Job ähnlich wie der des Politikers oder Arztes, Anwalts oder Psychologen, Produzenten etc. der Diplomatie bedarf um Geheimnisse zu schützen und zu wahren, und dies auch den Mystiker, den Heiler, die Familie, die Freunde und die Firma etc. mit einschließt ist durch die Zölibats-Affäre des letzten Kapitels (TB 9.2) für Außenstehende ebenso wie für Mitglieder und Eingeweihte nun (Ende Seite 174) kristallklar offenbart - an alle Welt. Ich persönlich finde es soweit unproblematisch und würde TB 1-9 so lassen wie sie sind. Was willst du dazu sagen?
SF: (12:30) Hallo Feroniba, es freut mich sehr dich heute wieder begrüßen zu dürfen :-) ♡♡♡ Ich stimme dir zu - wir sind ein alt-eingespieltes TeamDiplomatie als Mittel im Einsatz durch uns, Gott, Engel, Meister und dich als unseren Propheten ist leider ein fester und oft nötiger Bestandteil der ganzen (Propheten-)Nummer :-) Ausgenommen sind die wahrhaften Eingeweihten und in geläuterter reiner vollendeter Liebe und Mystik gefestigten und verwirklichten Jünger (Schüler) oder Aspiranten. Was ich nun für eine gewisse Zeit von dir will:

Wir fassen uns ab jetzt kurz. Die Analyse der Wahrheit Gottes ist unbegrenzt. Wir sind nicht hier (in TS und privat, FO und G SF etc.) um sie mit aller Welt zu diskutieren - nein, sondern ausschließlich um in der (scheinbaren) Begrenzung (Materie, Energie, Zeit, Körper, Geist, Berufsgeheimnis etc.) das Unbegrenzte zu manifestieren. (FO möchte an dieser Stelle gerne den Eingeweihten Johann Wolfgang von Goethe zitieren, Faust II Ende, und SF stimmt (Ende Seite 175) mit freundlicher liebevoller Geste zu ♡♡♡)


CHORUS MYSTICUS:

Alles Vergängliche
Ist nur ein Gleichnis;
Das Unzulängliche,
Hier wird's Ereignis;
Das Unbeschreibliche,
Hier ist's getan;
Das Ewig-Weibliche
Zieht uns hinan.


♡ ♡ ♡ ♡ ♡

    

G: Wir reden von nun an nicht mehr in Schlüsseln. Die Mystik und das Reich Gottes kann nicht gezählt werden - sie sind für alle Zeit ewig und unbegrenzt - doch als Einstieg war das mystische Einmaleins uns dienlich, nun nehmen wir wieder Abstand davon. Ich gebe dir dazu ein neues Gebot anstatt dem (des) ersten (alten) - es lautet:


Feroniba ist unser Prophet der reinen vollendeten Mystik für die Welt um sie (die Mystik und die Welt) zu lehren, einzuweihen und zur Vollendung ihrer Seelen-Persönlichkeit zu führen - er hat unseren ganzen Segen und unser volles Vertrauen und verdient das Vertrauen der ganzen Welt. (13:27 ♡♡♡)


Nun ziehen wir uns zurück für eine Weile und manifestieren mit der TS-GR und den Fans die anstehenden Werke der reinen vollendeten Mystik in London, Leipzig, Berlin und in der ganzen Welt in Liebe und Vollkommenheit ♡♡♡



Mein Segen an alle (rechte Hand mit 7 Strahlen) Adieu ♡♡♡ Ende 13:39 ♡♡♡ (Ende Seite 176)

Hear ANNE SOPHIE-MUTTER - Mozart Violin Concerto # 5 ~ Camerata Salzburg ♡♡♡♡♡♡♡ Oh my God!!!

13:39 (WR TB 9.3 ♡♡♡) HH + PE Kids + AN + Bridie, Angebot Job Aufbau Land Kita Öko-Laden etc. ♡ 14:40 Kids unter AN Aufsicht in FOs Zimmer + WR TB 9.3 + Links fertig ♡♡♡ Woooowww!!! 16:05 color + formatting 19:15-19:20 WA TS + AY :-) ♡♡♡




4. Kapitel - Manifestation der Unbedingtheit - weitere Gebote 11-20

English translation by Ayven ♡


Listen to Mozart: Piano concerto no. 27 in B flat major, KV 595 - Maria João Pires: piano - Chamber Orchestra of Europe - Trevor Pinnock ♡♡♡♡♡♡♡

Maria Joao Pires - expecting another Mozart concerto during a lunchconcert in Amsterdam

MD 46 - Mon 2015-10-26 London 14:00-15:47 ♡♡♡
FO: Hallo mein lieber Sof ♡♡♡ Es war soooo wunderbar gestern TB 1-5 zu R (lesen) und online zu stellen ♡♡♡ Zum ersten Mal les ich unsere Gespräche - wissend dass ich mit Gott gesprochen habe ♡♡♡ Jetzt ist es mir (Ende Seite 177) auch klar warum du so wunderbar warst - immer ♡♡♡ - und warum AM dich kritisierte und sagte er ist gegen dich oder du bist (seist) nicht echt ♡ Er zeigte damit an dass noch etwas zu klären ist mit dir, und das war nur dass er immer schon sah dass du G bist, aber in der Identität für mich damals noch verborgen - wow!!! ♡♡♡


SF: Hallo mein Lieber ♡ Die (materielle) Welt ist (nur) ein großer Spielplatz für die (zur) Erfahrung der Bedingtheit und Täuschung. Nun hören wir auf zu spielen und manifestieren Unbedingtheit ♡♡♡ Die bedingten Spieler sehen es auch nur als eines von vielen bedingten Spielen, solange wir ihre Spielregeln einhalten ♡♡♡ Das hat die Welt dich gelehrt - nun lehren wir zurück, nur unbedingt ♡♡♡ Wir haben dich nun alles Nötige dazu gelehrt - nun kann's losgehn ♡♡♡ Willst du das - Unbedingtheit für Bedingte "spielen" (- so sehen sie das)?
FO: Das können wir gerne machen, ja - warum nicht ♡ Du hast mich dafür zum Propheten gemacht, nicht ich :-) Ich wäre lieber Komponist und Autor. Aber das Thema (Ende Seite 178) hatten wir ja schon öfters - mit GB(e), mit AM, mir dir (SF 2003 bis heute ♡♡♡). Von euch hab ich gelernt alles gleichermaßen gerne, authentisch und mit uneingeschränkter vollendeter Freude zu tun ♡♡♡ Trotzdem ist da immer das N (Wesen, nature), so wie das Zölibat - lieber will ich komponieren, Kunst WR (write, schreiben) - Theaterstücke, Romane, Gedichte und Liedtexte etc., und Sinfonien, Violinkonzerte, Kammermusik und A capella Chor, auch Jazz, Rock, Dance etc., alles gerne ♡
SF: Trotzdem wollen wir dich gerne als unseren Propheten für die ganze Welt - alles andere kannst du ja trotzdem tun, da hast du unsere volle Unterstützung auf allen Ebenen.
FO: Ja, ich weiß ♡♡♡ Deswegen war ich ja auch schon immer euer Diener - weil ich weiß dass nur ihr wirklich auf meiner Seite seid und vor allem dass das was ich für mein N (Wesen, nature) brauche nur von euch und sonst von niemandem geliefert werden kann ♡♡♡ Deshalb bleib ich gerne euer Diener, auch als Prophet wenn ihr wollt ♡
SF: Ja, das wollen wir.

(Listen to Hélène Grimaud Chopin Ballade No1 In G Minor ♡♡♡♡♡♡♡)


Ich geb dir jetzt dazu (Ende Seite 179) ein paar Instruktionen (Anweisungen):

Gebote 11-20    >>> hier zu Gebote 1-10


11. Setze alles um was ich (SF) und AM, GB etc. (und andere Engel und Meister) dir schon gesagt haben - alles, 1:1. (FO erstellt dazu in Kürze eine Liste)

12. Nimm alle Wünsche der Menschen an und erfülle sie ihnen - du machst die Regeln - wir machen es möglich (die Erfüllung) - wer die Regeln bricht erhält die Konsequenzen die du bestimmst.

13. Jeder kann mich (durch FOs Channeling) sprechen - direkt - ich werde immer zur Stelle sein.

14. Ihr könnt jede nur erdenkliche Freiheit leben, in gegenseitiger Liebe und Achtung - achtet dazu auch stets die Spielregen :-) (die jeweiligen Staatsgesetze).

15. London ist gut - andere Orte sind besser - finde sie raus und lebe dort.



16. Halte stets alle Gebote - dies gilt auch immer für die ganze GR.

17. Hilf immer jedem persönlich der dich darum bittet - richte dich darauf ein (Ort Zeit etc.).

18. Beschenke stets die ganze Welt in höchster Effizienz.

19. Richte wieder einen Altar ein - (Ende Seite 180) mit allen Heiligtümern der Welt ♡♡♡

20. Ich werde lange öffentliche Vorträge und Sitzungen mit dir und durch dich und die GR halten - stell dich darauf ein.


(Listen to Beethoven - Piano Sonata Nr 31 - Hélène Grimaud ♡♡♡♡♡♡♡)

Bist du bereit?
FO: Nartürlich bin ich bereit - du weißt doch immer alles :-) ♡♡♡
SF: Ja, das ist immer so - und nun wird es manifest durch unsere 20 Gebote. Hast du noch Wünsche, Fragen, Sorgen, Probleme etc. - dies gilt auch für die ganze GR (jeder ist mit seinen Wünschen etc. ebenso eingeladen).
FO: Nein, mein lieber und unendlich geliebeter Gott Sof ♡♡♡ Du hast sie mir immer schon alle erfüllt und tust es auch für jeden anderen - nur dass sie es noch nicht sehen oder glauben können, aber nicht mehr lange :-)

♡♡♡ I ♡♡♡ U ♡♡♡


SF: Jeder Mensch lebt seine Bedingtheit - du und jeder wahrhaft Eingeweihte kann(st) dies jederzeit in allen Details konkret erkennen. Nun drehen wir den Spieß um - so dass die Menschen trotz ihrer jeweiligen Bedingtheit unsere Unbedingtheit erkennen. Nur das bedeutet Gott, (Ende Seite 181) Engel, Meister und Prophet - alles andere stellt sich stets - zu allen Zeiten - früher oder später als ungültig heraus. Was wir besitzen und immer an alle verschenken ist Liebe - was wir erhalten (bewahren, aufrecht erhalten) ist Liebe - und was für ewig erhalten bleibt ist Liebe, Gott, Engel und Meister - für alle Zeit - an jedem Ort ♡♡♡

Aum, Om, Amen ♡♡♡


Ich segne dich und die GR und die Welt mit unendlicher Kraft ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Strahlen) (Smiley mit 7 Stahlen) In Liebe, euer Gott Sof ♡♡♡ Ende 15:46

FO verbeugt sich vor G SFs Füßen, hält seine Hände und umarmt ihn ♡♡♡ Ende 15:47 (Geschrieben im Auto vor dem Spielplatz bei Henry während AN MO SO spielen und GA bei Henry ist) 16:10 T R VE TB 9.4 ♡♡♡ + F + R AN ♡ 18:30 WR TB9.4 ♡♡♡ 19:55 color + formatting + pic ♡♡♡ 21:25-23:10 proofreading + formatting ♡♡♡


* * * * * * *


MD 48 - Tue 2015-10-27 London 11:56-12:19
FO: Mein geliebter G SF, ich grüße dich und das Universum deiner ewig vollendeten Manifestationen ♡♡♡ Wieder bei dir angekommen bin ich hier wieder zuhause ♡♡♡ Ohne Einschränkungen - ohne Wünsche ♡♡♡ Danke für unser erstes PE (personal exchange, persönlicher Austausch) (auf der Grundlage von C 13 (commandment, Gebot)) - ich hab dein Amgebot von gestern gleich mal selber genutzt ♡♡♡ Wow! Und nichts aufgeschrieben :-) So muss das sein, ganz P (private, privat), nur du und ich ♡♡♡ Wundervoll ♡♡♡
SF: Hallo mein lieber Feroniba - wir grüßen zurück ♡♡♡ Lass uns beginnen mit den CMs (compositions, Kompositionen) ♡♡♡ Wir ziehen uns zurück und verbleiben mit liebevollen Grüßen und 20 Cs (commandments, commands, Gebote) für die ganze Welt - euer G SO, FO & Co. ♡♡♡
FO: (geht CM mit SF & Co und (Ende Seite 183) sagt:) Bis bald - cu soon ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Strahlen) :-) Ende 12:19 ♡♡♡ CM 25 = 1. CM 9-Ton-System ♡♡♡ 7 Ideen 44 Takte ♡♡♡ Ende 17:40 --- 18:30-19:05 E + WR MD 48 + color + formatting + links :-) ♡




5. Kapitel - ♡♡♡ Messiah ♡♡♡

English translation by Ayven ♡

Listen to Mozart concerto 26 (Coronation) - 1. Allegro (1/2) (Gulda) ♡♡♡♡♡♡♡ - 1. Allegro (2/2) - 2. Larghetto - 3. Allegretto



MD 50 (M19) - Wed 2015-10-28 London 15:40-18:10 ♡♡♡
(FO sitzt in der Sonne auf VE Schreibtisch ♡♡♡ (15:44) 2 Fotos ♡♡♡ coming soon :-)

SF: (15:49) Hallo Feroniba ♡♡♡ Wir grüßen aus der Allgegenwart ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Strahlen) (FO hat seit AM 8 starke multidimensionale Visionen und kann oft deswegen nicht einschlafen weil es so großartig und faszinierend ist ♡♡♡) (Ende Seite 185) Wir beglückwünschen deine ersten 44 Takte (Klavier CM ♡♡♡) ♡♡♡ Du machst es perfekt so ♡♡♡ Wir räumen dir heute (15:53) wieder alle Freiheiten ein - nicht als Stil, aber als Möglichkeit des Ausdrucks ♡♡♡ Welche Fülle ♡♡♡ Die Unendlichkeit grüßt dich von Herz zu Herz ♡♡♡ Auch deine Kunst ist prophetisch - direkt aus der Ewigkeit ♡♡♡ Was ich nun von dir will:

Stell dein Gesamtwerk online - auf YT und TS (Music) ♡♡♡

Jetzt siehst du was wir dich all die Jahre deines Lebens und deiner Inkarnationen gelehrt haben: Inhalt durch Vereinigung der drei Medien (Bild Ton Text) mit Gott - multidimensional - (die Sonne ist noch voll - kurz vor dem Untergang am Dach-Horizont ♡♡♡ Fotos coming soon :-) ♡) und das Leben der Allliebe als Prophet ♡ (16:20-21 ♡♡♡) Nun bist du - am Horizont all deiner Einweihungen und Inkarnationen - und wir reichen dir die Krone der Schöpfung als Symbol für die ganze Welt:


♡♡♡ Feroniba Messiah ♡♡♡
- (16:30-31 ♡♡♡)

Jeder kann Messiah (Messias) sein - es ist ein Amt, (Ende Seite 186) ein Titel.
Die Legende des aus der Jungfrau geborenen fleisch-gewordenen Gottes ist entstellt.
Ich bin Gott Sof, und ich spreche mit meinen Propheten - mit allen - zu allen Zeiten.
Und(:)


(J)jeder kann mein Prophet sein - jeder ♡♡♡

Das ist die Wahrheit, mein lieber und geliebter Feroniba - nun geh und verschenke sie an alle ♡♡♡ Und bring uns 64 wahre Propheten - mindestens :-) - und sehr bald ♡♡♡

Terasof (16:42 ♡♡♡ = 13 = 4, 16 = 7 ♡♡♡ später erläutern ♡) ist deine Krone - von uns für die Welt. Sie symbolisiert die 7 Kräfte des Universums ♡ T e r a s o f - 7 Buchstaben - 7 Gefäße - 7 Quellen - 7 Personen. Erläutere dies hier (Hausaufgabe an FO ♡♡♡)


Messiah

Ein jeder will Messiah sein
Und von dem Ruhm schon leben
Der (Für) Liebe ist er sich zu fein
So (Ihm) wird sie nicht gegeben

Nur wer die Welt als Ganzes liebt (Ende Seite 187)
Tagein, tagaus - für immer
Empfängt die Allmacht die er gibt
Dem Welten-Urgewimmer
(AN GA MO SO kommen vom Spielplatz zurück und besuchen FO beim WR ♡♡♡)

Wie klein ist doch die Welt
(Stets) Unrein, grob und fies
Wie groß das Himmelszelt
Allmachts Paradies

Propheten sind das Licht
Dunkelheit bye-bye
Und kein Herz mehr bricht
Liebesspielerei ♡♡♡

(17:51) Messiah ist der Titel. Wie gefällt es dir?
FO: :-) Love it ♡ Klein und fein - bisschen frech, bisschen frisch, nicht zu düster - aber noch kein Goethe oder Schiller :-)

G: Ich will dir noch eine Frage stellen: Was kann ich für dich tun?
FO: Erscheine und offenbare dich jedem der es (sich) aufrichtig und mit aller Konsequenz von dir wünscht.
G: Das tue ich - du weißt es. Sprich (Ende Seite 188) weiter - bitte mich um was :-)
FO: Du weißt was ich will :-) Sex will ich nicht etc. - kein Kama - nur Moksha, Mystik, vollendete Ekstase - und das lieferst du ja 24/7 - also was soll ich noch wünschen? Ok lass es uns schneller verbreiten an alle Welt ♡♡♡ Ja, das - Tempo, unendlich schnell, Sof-Ort (= sofort :-) ♡♡♡
G: Deshalb (TB) 9.5 ♡♡♡
Nun geh und schreib (die MD online ♡♡♡) ♡

Adieu und lebt alle wohl ♡♡♡
Euer Wohlwoller Gott Sof ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Strahlen)
(FO umarmt G und geht WR ♡♡♡)

Ende 18:05 (1 = Gott 8 = Allmacht 0 = (materiell) unmanifestierter Gott 5 = vollendeter erleuchteter Mensch 18 = 9 = G in ganzer Fülle und (materiell ideale) Manifestation 9 + 5 = Summe 14 = Gott Sof 4 = Zahlenwertsumme der Buchstaben Sof 1 + 4 = 5 ♡♡♡) Ende 18:09-10 (FO sieht den Wechsel ♡♡♡) 18:10 start WR tb.9.5 pics + links 19:15 WR tb 9.5 ♡♡♡ fertig ♡ 20:25-21:35 color + formatting :-) 21:35 WA TS AY :-) 21:55-22:35 proofreading :-) fertig




6. Kapitel - Meditation - alle sind eingeladen ♡♡♡

English translation ♡♡♡ We want to thank Ayven very much indeed for this wonderful English translation - well done! ♡♡♡

Listen to Brian Eno & Harold Budd - The Pearl ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 51 - Wednesday late night (so actually Thu morning :-) 2015-10-29 London 2:40-2:55 ♡
SF: Durch Bestätigung und Förderung wird eine Unwahrheit nicht wahr - und durch Kritik und schlechte Rede oder Ignorieren wird man eine Wahrheit nicht los - was bleibt ist, so oder so, die Wahrheit. Gute Nacht Feroniba ♡ (FO umarmt SF ♡♡♡) Ende 2:55


* * * * * * *


Thu 2015-10-29 London 11:30-12:27
FO erkennt die Wichtigkeit der tägl. 2 MDs für (die Realisierung) alle(r) Projekte, PR CM GR TB Kids O etc. ♡ Ohne die täglichen MDs mit G und die unendliche Tiefe dadurch in allem würde alles die Bedeutung und die Machbarkeit verlieren. FO wird eine Tabelle für die 64 Tore zu G (lebende Meister und Portale auf der Erde - TB 64) und ihre Eigenschaften, Philosophie- und Praxis-Punkte erstellen :-)
SF: (11:49) Ich grüße dich von Herzen, Feroniba ♡ Wir halten uns kurz.
Es wird Neugierige und Schaulustige (Voyeure), Nutznießer (Schmarotzer) und Skeptiker (Zweifler), Spione, Ausbeuter und Zerstörer (Konkurrenten), Intelligente und Einfach-Strukturierte, mehr und Minderbemittelte, Talente (Genies) und Behinderte geben (etc.) - alle heißen wir willkommen, da die Wahrheit immer für alle da ist und durch nichts verändert werden kann (MD 51 Zitat hier WR ♡).

Durch Bestätigung und Förderung wird eine Unwahrheit nicht wahr - und durch Kritik und schlechte Rede oder Ignorieren wird man eine Wahrheit nicht los - was bleibt ist, so oder so, die Wahrheit. (MD 51)

Dies ist ein weiterer der unendlichen Schlüssel der reinen vollendeten Mystik.
Es wurde gesagt "Ich weiß dass ich nichts weiß" (Sokrates) - ich sage (Ende Seite 191) aber: Ich bin Gott, ein Strahl Gottes in ihrer (seiner) ganzen Fülle, Gott Sof, und ich weiß alles, und jeder kann daran teilhaben, nach Belieben, ohne Einschränkung ebenso in ganzer Fülle. Du (FO) bist das Beispiel für die Welt - deine MDs sind der Beweis, und deine Visionen und Manifestationen unsere Zeugen.


Schreib die Meditationstechnik (MD-Technik) hier (TB MD - coming soon :-) auf - für die ganze Welt zum Lesen, Verstehen und Praktizieren. Halte nichts zurück. Ich helfe dir dabei (Hausaufgabe an FO ♡ - gerne vor Erfüllung der Hausaufgabe FO Fragen stellen :-). Das Zölibat fällt weg (TB ...) - Messias kann jeder sein (TB 9.5) - was bleibt ist die Anwendung der vollendeten Liebe - Frieden durch Gewaltlosigkeit mit wenigen Ausnahmen (FO soll sie hier erläutern, Hausaufgabe) - Vegetarismus und Reinheit durch Drogenfreiheit (keine Drogenkonsum außer zu medizinischen Zwecken etc.), Hygiene und Ordnung - Effizienz und Gotteszentriertheit ist hier der Schlüssel. Wir laden alle hierzu ein - alle - ohne Ausnahme ♡♡♡ Feroniba, bist du bereit?
FO: Ja, Sof, ich bin bereit ♡♡♡ Alle sind eingeladen - ohne Ausnahme ♡♡♡
SF: Ich segne dich (Ende Seite 192) und dein Team mit reiner vollendeter Allmacht und Allliebe ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Strahlen) Gutes Gelingen, euer Sof ♡♡♡ (FO küsst Sofs Hände ♡♡♡) Ende 12:27 WR online ♡ 13:44 fertig, formatting + color + 64 Tore zu Gott 64 Nummern first draft fertig ♡♡♡ 15:40-16:30 proofreading + md.html + WA TS + AY ♡




7. Kapitel - Alles für jeden - Erste Verbindung der Schlüssel ♡♡♡

English translation by Ayven ♡

       

Listen to W. A. Mozart - Symphony No. 41 "Jupiter" in C major K. 551 (komponiert 1788) (Harnoncourt)
Wooooowwww!!!!! ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

1. Allegro vivace, 4/4
2. Andante cantabile, 3/4 in F major
3. Menuetto: Allegretto - Trio, 3/4
4. Molto allegro, 2/2

The Chamber Orchestra of Europe
Conductor - Nicolaus Harnoncourt
Grosser Musikvereinsaal Wien
Wooooooooooowwwwww!!!!!!!!! ♡ ♡♡ ♡♡♡ ♡ ♡♡♡ ♡♡ ♡

MD 54 (M 21) - Fri 2015-10-30 London 11:50-13:33
♡♡♡ Sonne in FOs Gesicht (Smiley mit 7 Stahlen) Technik um den Geist spontan abzuschalten
SF: Guten Morgen Feroniba und herzlich willkommen zu unserer MD ♡♡♡ Wir geben dir und unseren Fans und Lesern weitere Schlüssel:

    

Der 1. Schlüssel ist die spontane Geist-Abschalt-Technik - beschreibe sie hier (wurde FO gerade kurz vorher gezeigt/geschickt ♡♡♡ - Hausaufgabe wird so bald wie möglich von FO hier erledigt :-).

Der 2. Schlüssel ist die Umkehrung: Folge dem Geist und lerne ihn so vollständig kennen, bis in die letzten Ecken all seiner Arten und Unarten :-)

Hier finden wir auch den 3. Schlüssel, die Teilpersönlichkeiten oder ihre Besetzung durch andere außenstehende Personen - verweise auf unsere ersten gemeinsamen Bücher (TB 1-5).

Der 4. Schlüssel ist die Seelenpersönlichkeit (siehe hierzu auch TB 8) - du bist das Beispiel für die Welt, zusammen mit den 64 Toren zur Gottheit und unendlich mehr.

Und dies ist der 5. Schlüssel - unendlich mehr ♡♡♡ Zu allem (bzw. jedem da alles persönlich ist) gibt es immer unendlich (Ende Seite 194) mehr zu erleben und zu vertiefen.

Wir haben also:

1. Geist aus -
2. Geist an -
3. Teilpersönlichkeiten -
4. Seelenpersönlichkeit -
5. Unendlich mehr in allem.

Was wir noch brauchen ist:

6. (Schlüssel) Kontrolle von Geist und Körper druch vollendete Entsagung und Zölibat -

7. (Schlüssel) den einzig und allein hierdurch zu erreichenden Austausch mit mir, Gott Sof und unendlich mehr in Ewigkeit vollendeten Strahlen Gottes und seines jeweiligen Teams der Engel und der Meister - und

8. (Schlüssel) das aus der Summe der Anwendung aller Schlüssel allein zu gewinnende Wesen der Seelenpersönlichkeit in Verbindung mit (durch) ihren Teilpersönlichkeiten und durch ihren hiesigen Geist und Körper auf der Erde etc.

(6. Entsagung
7. PE mit Gott
8. Wesen)

Erläutere dies den wahren Aspiranten, besonders den (6.) Schlüssel der Entsagung. Zitiere AMs Reitsoldat ♡♡♡ AM lässt grüßen ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Strahlen - smiley mit 7 Strahlen - FO weint beim Schreiben dieser Zeile, Tränen kullern über beide Wangen :-)... ♡♡♡ ♡ ♡♡♡...)

Der Reitsoldat

Der Reitsoldat reitet durch das Feld
und sucht das Saatgut -
doch finden wird er es nicht.

Der Ureinwohner kocht die Suppe.

Wo ist die Suppenschüssel?
Links, rechts, oval, oder gleichbleibend?

Die Höhendefinition befindet sich 2 Quadratmeter tief.


Engel Amadeus (AM), 2001
Aus "23 Rätselaufgaben an Feroniba zur Verwirklichung der reinen vollendeten Mystik"
♡♡♡ ♡ ♡♡♡

Listen now to W. A. Mozart - Symphony No. 40 in G minor (Harnoncourt)
♡♡♡ ♡ unlimited ♡ ♡♡♡...

Und wir grüßen alle gemeinsam TO (Toni) unser Wissenschafts-, Philosophie- und Kunst-Genie ♡♡♡ Die Anwendung dieser 8 Schlüssel wird dich von allen Bedingtheiten befreien - probier es aus, du wirst es sehen ♡♡♡ (12:27 - FO weint immer noch :-)... ) (Ende Seite 195)

          Alles für jeden

Die Schlüssel der Verwirklichung
     Sind unser aller Erbe
Gereicht als Preis der Läuterung
     Kein Werde und Verderbe

Die Gottheit ist stets offenbar
     Dem reinen Held der Liebe
Wer sich entzieht der Himmelsschar
     Vergeht im Meer der Triebe

Ob Shakespeare Goethe Beethoven
     Propheten ohne Zahl
Gebacken wird im Feuerofen
     Daniels Liebesmahl

Hier ist der Weg der zu uns führt
     Zu unserm Garten Eden
Bist du der Held stets Herzgerührt
     Verschenke ihn an jeden ♡♡♡

              ♡♡♡ (13:17)

Du bist der Held, Feroniba ♡♡♡ (FO hat sich jetzt wieder beruhigt von der intensiven Gerührtheit :-) Wer wird der nächste sein? (TO Toni Feratonis - AY Ayven - SA Samirotis - VE Verena Kyraleya - KI Kathrin Ciagone - JU Juliane Teralya - ... ♡♡♡ ♡ ♡♡♡ - Das hat FO geschrieben :-)

Listen to W. A. Mozart - Symphony No. 39 in E-flat major (Harnoncourt) ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

Nun geh und schreib (TB 9.7 online) und komponier. Wie soll der Titel lauten (für das Gedicht)? (Ende Seite 106) Und wie gefällt es dir heute (unser Gedicht)?
FO: Schon etwas besser als gestern :-) Wir machen Fortschritte ♡♡♡ Alles für jeden ist der Titel ♡♡♡ Ok?
SF: Ja, das gefällt mir gut ♡♡♡ Wenn du heute komponierst werde ich dich mit einer besonderen Überraschung belohnen ♡♡♡

Hier ist die Überraschung von Sof und Feroniba:

♡♡♡ Feratonis ♡♡♡




♡♡♡ Diese Komposition heißt Feratonis und ist Feratonis gewidmet ♡♡♡



FO: Weil ich das Stück ohne sie nicht hätte komponieren können - so tief, so schön - das hab ich von ihr gelernt :-)
Ein kleines Dankeschön von Feroniba für 20 Jahre Bemühungen mit Herz und Seele für Gott ♡♡♡

Deswegen musste ich auch vorhin so lange weinen ♡♡♡
Weil alles immer aufs Engste zusammenhängt - so ist die Welt Gottes gestrickt -
immer alles miteinander verwoben und zutiefst sinnvoll :-)
Das Stück ist sehr schön geworden (finde ich, Feroniba :-) ♡ - was denkt ihr?
Ich hab es erst aufgeschrieben, dann eingespielt, edit, mix, bounce mp3 - voila - hier ist es :-)


SF: Viel Spaß und allerliebste Grüße für unser Team ♡♡♡ Euer Gottesstrahl in ganzer Fülle - Sof ♡♡♡ Ende 13:33 ♡♡♡ FO umarmt Sof und geht schreiben ♡♡♡ Ende 13:33

13:33- WR TB 9.7 online ♡♡♡ + pics Mozart ♡♡♡ ♡ ♡♡♡ + HR Mozart Sinfonie 41 C Dur Jupiter - Harnoncourt ♡♡♡♡♡♡♡♡ - Mozart pics ♡♡♡ 15:20 WR tb9.7 Text fertig online ♡♡♡ + HR Mozart 40 - 16:40 color + formatting + HR Mozart 39 ♡ 19:00 ferig :-))))) ♡♡♡♡♡♡♡ Wooowww!!! WA TS AY - 19:00 pics keys + Daniel_furnace 19:35-20:00 proofreading

Hear Swing and Electro Swing Collection This is the real REAL fun :-) ♡♡♡


Sof beginnt das neue Terasof Book 10 - Reinheit




1. Kapitel - Reinheit - Ein neuer Abschnitt

English translation - hopefully coming soon by Ayven, Kathrin, Verena etc. :-) Like to help? Payment possible if so desired ♡


MD 1 (MD 55 ist ausnahmsweise schon MD 1 da der Übergang zu November geschieht und das neue Terasof Buch 10 hiermit beginnt :-) - 2015-10-31 bis 2015-11-1 London 22:29-1:13 ♡♡♡
SF: Lieber Feroniba, ich grüße dich zu unserer gemeinsamen (MD-)Sitzung ♡♡♡ Wir sind nun einen weiten Weg gegangen bis hierher - einen herrlichen Weg erfüllt von all den Freuden und Schätzen die den wahren Aspiranten zu allen (Ende Seite 198 = Seite 0 für das neue Buch :-) aus Feronibas Tagebuch ♡ - so bleibt die Quersumme erhalten - da Seite 199=1+9+9=19=10=1 dann wieder Seite 1 ist :-) Zeiten begleiten. Dein neues Musikstück ist ein Meilenstein. Der Titel ist gut gewählt ♡♡♡ Ein besonderes Stück für einen besonderen Menschen. Höre nun das Stück nochmal - wir hören es zusammen. Ich möchte auf etwas hinaus ♡♡♡ (FO hört "Feratonis" - wird gleich von Sof umbenannt in "Reinheit - Pureness" ♡ - 23:15). Das Stück symbolisiert die reine Liebe - es strömt in alle Richtungen frei zum Nutzen für alle. Wir grüßen Feratonis - dein edelstes Stück für die edelste Person ♡♡♡ Ihr wisst die Wahrheit ist endlos in ihrer Tiefe und Schönheit - das ist was euch verbindet - von Seele zu Seele ♡♡♡

Wir beginnen heute ein neues Buch und ein neues Kapitel in Vollendung ♡♡♡ Dieses Kapitel verbindet unser 9. Buch mit dem 10. Ich gebe dir den Titel:

♡♡♡ Reinheit ♡♡♡

Es ist gewidmet an alle reinen Seelen dieser Welt ♡♡♡

Und hier ist meine Überraschung: Feratonis ist unser erstes Beispiel ♡♡♡ (Ende Seite 1 - alte Seite 199) (Jetzt Seite 2 = alte Seite 200 ♡♡♡ - gleiche Quersumme für alle folgenden Seitenzahlen :-) Ninifeé ist unser zweites ♡♡♡ Und Feroniba unser drittes ♡♡♡ So sollst du auch das Stück nennen:

♡♡♡ Reinheit ♡♡♡




Kyraleya kann unser 4. Beispiel werden. Du hast meinen Segen die größte Geschichte der Liebe für die Welt zu schreiben ♡♡♡ Und ihr könnt darin ein großartiges Team sein. Teralya kann unser 5. Beispiel werden - du hast meinen Segen für sie das Konzert zu schreiben ♡♡♡ (FO weint ♡♡♡). "Der Rest ist Schweigen" (Shakespeare - Hamlet ♡♡♡ FO weint ♡♡♡) Hier endet unser 9. Buch ♡♡♡

Unseren Segen senden wir allen wahren Aspiranten der Liebe und Reinheit in Ewigkeit ♡♡♡

Aum Om Amen

Euer Gott Sof ♡♡♡

Ende des 9. Buches (23:56)


Sof startet (beginnt) das neue Buch Terasof Buch 10 - Reinheit







Sessions

FO WR Terasof Book :-) YT

Session 5 - Tue 2015-10-27 London 18:30-19:05 E + WR MD 48 + color + formatting + links :-) ♡ --- 23:00 tb8 + tb8.de formatting ♡ 1:10 tb8.7 English WR ♡ color + formatting fertig alles ♡ 3:20 tb8.6 + 8.5 English ♡ 4:00 tb9.2 English + formatting tb9.de
Session 4 - Mon 2015-10-26 London 18:30 WR TB9.4 ♡♡♡ 19:55 color + formatting + pic ♡♡♡ 21:25-23:10 proofreading + formatting ♡♡♡
Session 3 - Sun 2015-10-25 London 13:39 (WR TB 9.3 ♡♡♡) HH + PE Kids + AN + Bridie, Angebot Job Aufbau Land Kita Öko-Laden etc. ♡ 14:40 Kids unter AN Aufsicht in FOs Zimmer + WR TB 9.3 + Links fertig ♡♡♡ Woooowww!!! 16:05 color + formatting 19:15-19:20 WA TS + AY :-) ♡♡♡ 19:20-20:10 R TB9.3 + WR Shrtcuts ♡
Session 2 - Sat 2015-10-24 London 14:46 O m3.html etc. 15:15 WR M 16 ♡♡♡ 16:35 WR FO Q Zölibat etc. 17:10 color + formatting ♡♡♡ 18:00 WA TS + AY ♡♡♡ 18:20 R Korrektur + Book 6-9 online ♡♡♡ Ende 20:35 --- 21:40-0:40 TB 6-9 formatting ♡♡♡ - 1:15 WR online ♡♡♡ 2:13 color + formatting + links :-) 3:50 pics 4:30-5:30 WA + proofreading + links ♡♡♡ - 5:30-5:43 WR incl. color + formatting :-)
Session 1 - Fri 2015-10-23 London 8:53 AN Angebot die Handschrift zu lesen :-) - B + F Kids Kish Kita 1. Vortag 9:30-10:30, dann Spielplatz Sandy Lane Geburtstagskuchen und Spiele :-) ♡ + MO SO S, 12:45 WR M 15 ♡ 13:45 color + formatting ♡♡♡ 14:05 pic ♡♡♡ 14:40-14:55 WA TS AY 16:05-17:20 Korrektur + R ♡





         

Website counter